Wir gratulieren dem deutschen Meister Feld und Jagd 2021

von

Bei der zweitägigen Meisterschaft Feld und Jagd 2021 des DFBV konnte sich Jonas in der Klasse OlympicRecuve-Herren erstmals den Deutschen Meistertitel sichern. Auf dem Gelände der dortigen Bogenschützen, einem Areal des Schlosses Fasanerie Fulda, wurde zum zweiten Mal die deutsche Meisterschaft ausgerichtet. Perfekt organisiert und durchgeführt war es wohl für alle Teilnehmer wieder ein Highlight in der Saison. 4 Parcours mit 28 Zielen warteten auf die Teilnehmer. In gewohnter Weise waren die Entfernungen groß und die Ziele klein. Die besondere Herausforderung bei der Feld und Jagd.

Neben Jonas nahmen auch noch Harald (Platz 11 Compound-Herren) und Manfred (Platz 3 TRB-Senioren) an der Meisterschaft teil, an der am Samstag mit einem Buffet auf der Schlossterrasse auch das 40jährige Bestehen des DFBV gebührend gefeiert wurde.

Weitere Infos auf www.dfbv.de

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?