Panorama 3D-Turnier findet nicht mehr statt

von

3D Panoramaturnier findet nicht mehr statt

Von 2011 bis 2019 hatten wir insgesamt 9x durch die freundliche Unterstützung des Hofgut Ratzenberg die Möglichkeit unser beliebtes Panorama 3D-Turnier auszurichten.

Leider wurde die Unterstützung durch den Inhaber des Hofgutes in diesem Jahr völlig überraschend aufgekündigt und eine Nutzung der Wiesen und Wälder, für unser einmal im Jahr statt findenden Turniers, für die Zukunft als nicht mehr gewünscht abgelehnt.

Tief enttäuscht über diese unerwartete Entwicklung bedanken wir uns bei allen Schützen und Schütz:Innen für ihre Teilnahme an den vergangenen Turnieren.

Für nächstes Jahr entwickeln wir gerade eine Alternativ-Idee. Der Newsletter für die angemeldeten Schützen bleibt aktiv.

Laßt euch überraschen...

 

Eure

Lindenberger Bogenschützen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Hans-Juergen Stowasser |

Hallo Harald, sehr schade. Drücke euch die Daumen, dass ihr einen adequaten Ersatz findet. Wenn das eine zu Ende geht, wer weiß für was es gut ist. Oft kommt etwas besseres um die Ecke. Grüße aus Kaufbeuren.
Hans-Jürgen

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.