Vereins-und Gau-Meisterschaft 3D

von Christine B.

Am Samstag, den 17.03.2018 fand unsere diesjährige Vereins-und gau-Meisterschaft-3D...

Am Samstag, den 17.03.2018 fand unsere diesjährige Vereins- und Gau-Meisterschaft-3D am Eichenberg/Vorarlberg statt. In diesem Jahr war die Teilnahme sehr gut, dank der guten Vorplanung. Für uns Erwachsene war das auch eine gute Gelegenheit, unseren Schützen-Nachwuchs näher kennen zu lernen. Die Punktzahlen aus diesem Turnier sind wichtig für die Meldung zur Regionalmeisterschaft des BSSB, die leider am Tag des Lindenberger Panoramaturniers stattfindet und deshalb auch auf Antrag übersprungen werden kann. Die nächste Stufe ist dann die Bayerische Meisterschaft 3D, auf der wir wieder gut vertreten sein wollen. Neben unseren Spitzenschützen waren am Samstag auch einige Teilnehmer dabei, die einfach mal zusammen mit Kollegen nach WA-Modus schießen wollten und nicht zu weiteren Meisterschaften fahren. Die Ergebnisse sind online unter "Meisterschaften".

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?