Sieben Podestplätze für Lindenberg!

von Christine B.

Wolfgang Siebert Bogensport aus Wemding hat in einen der wenigen permanenten Feldbogenparcours investiert und diesen mit der BSSB Bezirksmeisterschaft 2019 am 4. Mai eröffnet.

Absolut neues Material, abwechslundsreich und anspruchsvoll aufgestellt, das kam bestens an bei allen teilnehmenden Schützen. Der Turniertag war leider kein freundlicher Frühlingstag, aber er hat immerhin nicht geschneit. Nach der ersten Runde des sehr gut organierten Turniers gab es einen gemeinsame Pause im warmen Schützenhaus. Die heiße Gulaschsuppe hat gut getan, denn die Finger waren ziemlich kalt geworden. Die Lindenberger Bogenschützen waren wieder einmal richtig erfolgreich und konnten beste Platzierungen erreichen. Bis auf unseren Nachwuchsschützen Lucas  werden alle genannten demnächst an der Bayerischen Meisterschaft starten.

herzlichen Glückwunsch!

 

1. Platz:

Jonas Bibus - Recurve Herren

Manfred Veser - Compound Herren

Adrian Veser - Compound Junioren

Julia Veser - Compound Schüler

2. Platz:

Harald Bibus - Compound Master

3.Platz:

Ralf Zenner - Blank Master

Lucas Müller - Blank Jugend

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.